75. Geburtstag Dieter Heckel

07.01.2013

Innenminister Joachim Herrmann gratuliert Kulmbacher Landtagsabgeordnetem a. D. Dieter Heckel zum 75. Geburtstag: "Jahrzehntelanges erfolgreiches Wirken als Kommunal- und Landespolitiker – Respekt und Wertschätzung über Parteigrenzen hinweg"

Innenminister Joachim Herrmann hat dem Kulmbacher Landtagsabgeordneten a. D. Dieter Heckel zu seinem 75. Geburtstag am 8. Januar 2013 gratuliert und dessen herausragenden landes- und kommunalpolitischen Verdienste gewürdigt: "Mit Stolz kann Dieter Heckel auf ein jahrzehntelanges erfolgreiches Wirken als Landes- und Kommunalpolitiker zurückblicken. 17 Jahre lang hat er im Bayerischen Landtag hervorragende Arbeit geleistet und seine hohe Fachkompetenz unter Beweis gestellt. Dabei hat er sich mit großem Engagement für seine Heimat eingesetzt." Auch die Kommunalpolitik war und ist für Dieter Heckel eine Herzensangelegenheit. Seit mehr als 36 Jahren ist er Mitglied im Kulmbacher Kreistag und rund 34 Jahre Mitglied im Stadtrat von Kulmbach. Herrmann: "Dieter Heckel hat Vieles auf den Weg gebracht und mit Herz und Verstand die positive Entwicklung seiner Heimat nachhaltig gestaltet. Das hat ihm in allen Teilen der Bevölkerung und über die Parteigrenzen hinweg Respekt und Wertschätzung eingebracht. Ich wünsche Dieter Heckel weiterhin alles Gute, persönliches Wohlergehen, beste Gesundheit und Gottes Segen."